Aufgabenbeschreibung:
Leitung und Steuerung verschiedenster Bauvorhaben und Projekte auch in den Bereichen Aufmaß, Planung, Massenermittlung und Angebotsbearbeitung.
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit hochqualifiziertem Personal an wechselnden Bauvorhaben mit unterschiedlichen Herausforderungen.
Notwendige Qualifikationen:
> abgeschlossenes Bauingenieur-/Architekturstudium
> Teamfähigkeit
> Verantwortungsbewusstsein
> Grundlagen bauspezifischer Software für Kalkulation, Ausschreibung und Bauabwicklung
> routinierte Bedienung standardisierter Büroanwendungen wie MS-Office und PDF-Bearbeitung
> Grundkenntnisse in Englisch
Optionale Qualifikationen:
> (Grund-) Kenntnisse in AutoCAD und/oder Revit
> Umgang mit lasergestützen Vermessungsinstrumenten und deren Software
Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und dem vorwiegenden Einsatzbereich, eventuell auch in Kombination mit einem Firmenwagen.